Vor dem ersten Besuch: bitte eine Mail an contact@yoga-hamburg.de für eine Einladung in unser Buchungssystem Eversports.

Live in die Grindelallee kannst du auch spontan kommen.

Hier geht es zum Kursplan

Yoga im Livestream mit Zoom ist ebenfalls möglich. Für den livestream per Zoom brauchst du eine Yogamatte, 1 Gurt, 2 Klötze und Decken. Idealerweise auch ein Bolster und einen Yogastuhl und manchmal eine freie Wandfläche. Statt der Klötze tuns auch Hocker, Stühle, umgedrehte Kochtöpfe, dicke Bücher etc.

Props wie Matten, Klötze etc. bekommst du bei 


Noch mal ganz genau: So kannst du dich bei uns anmelden:

  1. Deine Email-Adresse mailen an contact(at)yoga-hamburg.de. Du bekommst eine Einladung für eversports. Dort registriere dich. 
  2. Melde dich über unsere Website hier oder direkt über eversports an für die gewünschte Klasse.
  3. In Eversports kannst du eine Probestunde, Schnupperkarte, Einzelkarte oder 10er Karte kaufen.
  4. Abo? Mail uns direkt an.
  5. Komm in den live-Unterricht in der Grindelallee (gern auch spontan) oder
  6. Lieber online dabei? Melde dich bei Zoom.us an. Geh 15 min vor der Klasse bei Eversports auf "meine Buchungen" und logg dich ein. 
  7. Bei Problemen mail uns zügig: contact@yoga-hamburg.de. Wir helfen aus der Patsche - digital wie mental. 
  8. Bei Erkältungssymptomen bleibe bitte bitte zu Hause!
Kategorie: Uncategorised